Pwnt!

pwnt

Danke, Frank ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

13 Antworten zu „Pwnt!“

  1. Avatar von
    Anonymous

    WTF roflor lool LOL?!!

  2. Avatar von Steffi

    ? ok ich kenn mich ja schon aus mit abkürzungen..aber wtf ist pwnt??

  3. Avatar von Sebbi

    Steffi, Steffi … du kennst nicht den (Internet-)Welt bekanntesten Tippfehler? „Owned!“ -> „Pwned!“ -> „Pwnt!“ … Sprache im Wandel ;-)

  4. Avatar von Steffi

    wtf omg…lol
    sag ich da nur…eines tages redet keiner mehr richtig…
    cu

  5. Avatar von Plasma

    Und das beste Beispiel dafür lieferst du gleich selbst :P

  6. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    Du checkst aber auch gar nix Philli!

  7. Avatar von Plasma

    :rofl:
    Ich kann garnicht so viel Luft holen wie ich darüber lachen möchte!
    :mrgreen: :crazy:

  8. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    dann tu mir einen gefallen und ersticke ein bisschen ;)

  9. Avatar von Plasma

    Ich werds mir verkneifen dir einen Gefallen zu tun, denn im Leute auslachen hab ich Übung.

  10. Avatar von jirjen?!

    Tippfehler reloaded: Im alten Bademeister.com-Forum gab’s ein eigenes Brett zum Thema „Beuschen“, ein Wort, das aus „Beusch mich!“ entstand… ;)

  11. […] Das war letztes Jahr schon ganz schön fies als Pluto – der äußerster aller Planeten – zu einem Zwerg degradiert wurde. Scheinbar hat sich im amerikanischen Sprachgebrauch daher das Verb “to pluto” eingebürgert und so wird es wohl bald auch nicht mehr owned oder pwnt heißen, sondern nur noch “plutoed” […]