Nur mal so

euroflaggen.jpg

Hab ich mal vor einiger Zeit irgendwo gefunden … ein artikelfreier Tag darf ruhig ansehnlich enden. Pro Europa! :twisted:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

10 Antworten zu „Nur mal so“

  1. Avatar von Henubis
    Henubis

    Schreibst du noch irgendwo „Titten“ hin, dann kommt das sicher auch noch zu google.de :P

  2. Avatar von Sebbi

    Ja, da steht ihr drauf ;-)

  3. Avatar von jirjen?!

    Zwei Blöde, ein Gedanke. Naja, fast ;)

  4. Avatar von Premium

    Er braucht doch das Wort Titten gar nicht erst erwähnen, da Ihr das schöne Wort Titten doch auch so benutzt habt… :-D

  5. Avatar von Cappellmeister

    Was leider für die Suche in Google irelevant ist…

  6. […] Rumänien und Bulgarien sind jetzt auch in der EU. Da fällt mir eine Kollage ein, die ich neulich bei Sebbi gesehen hab: […]