Das nennt man Schneeballsystem :-)

Ohne Schnee, keine Schneebälle! Aber das hindert uns ja nicht daran wild mit Schnee in Kunstform zu schmeißen. Flo hat mich direkt ins Gesicht getroffen und und und! Grrrr …. *sauer sei*

<hulkmode>
Der grüne Sebbi greift zu Boden und wirft in Richtung Plasma, Daniel, Cappellmeister (2x hält besser), Stanley und Beo :twisted: harharhar! Ducken hilft nicht!
</hulkmode>

Hoffentlich schneits mal bald!

  • also ich hätte schwören können, dass es vorhin so gegen 7 vor den scheinwerfern, die mich in der s-strasse fast erwischt hätten ein wenig runtergerieselt hat – meine begleitung war auch der meinung ;o)

    ha! – schneEe!

  • Pingback: Cappellmeister » Die Schneeballschlacht kann beginnen!!!()

  • Saxi, du kriegst auch nen Schneeball ab! Und jetzt versuch da mal bei dem Wetter mit einem Foto zu kontern ;-)

  • Ich hab ihm schon eins verpasst :)

  • da hau ich nen großen zurück ;o) – die rache ist mein!

              
        ____             [][][][]
           ____      [[][][][]][][][]
            ____   [][][][][][][][][][]
               ____  [][][][][][][][]
              ____       [][][][]
    

    (kopfwech!)

  • da hockt man minuten lang da und malt nen ascii-schneeball – und dann FEHLT die hälfte, oder was? (na dann shcmeiss ich halt nur nen halben…)

  • Die Tags „pre“ sorgen für korrekte Ascii Formatierung ;-)

  • Was soll ich jetzt damit machen? Ich hab hier nur eine Tüte Wasserdampf, dein mickriger Schneeball ist an meinem Plasmaschild verglüht :twisted:

  • Pingback: Zerolith :: Daniels Blog » Desktop-Werferei()

  • Plasma, vielleicht weckt dich das Inhalat der Tüte aus deiner Blogartikelschreibstarre wieder auf :-)

  • Mal sehen ob sich über die Feiertage was daran ändert, aber ich glaub’s eigentlich kaum. Schließlich heißen die ja nicht umsonst Feiertage!