Deja Vu – Review

Was soll ich zu Deja Vu anderes sagen als dass ich solche Filme liebe? Ich liebe sie, ich liebe sie, ich liebe sie!

Herrlich verwirrende Zeitparadoxa, Denzel Washington und eine gute Geschichte, was will man mehr? Eine Verfolgungsjagd? Bekommt man … sogar durch die Zeit in dem ein Auto aus der Vergangenheit in der Gegenwart verfolgt wird … natürlich mit all den Problemen eines unterschiedlichen Verkehrsaufkommens. So erfahren wir z.B., dass ein Humvee und seine Insassen offenbar von einem Sattelschlepper überrollt werden können und danach immer noch fahrtüchtig sind ;-)

Der Film ist ein richtig guter Thriller mit anfangs vielen Rätseln, die aber nach und nach aufgeklärt werden. Trotzdem hat man am Ende ein leichtes Gefühl der Verwirrung … so muss das sein!

Von mir also eine klare 1. Geht hinein, wenn ihr mal wieder einen guten Thriller sehen wollt. Langeweile kommt bei dem Film bestimmt nicht auf.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Deja Vu – Review“

  1. Deja Vu…

    Gestern abend waren wir in Deja Vu und ich bin mit dieser Entscheidung äußerst zufrieden . Ich kann mich der Meinung von Sebbi hier nur anschließen.

    Ohne zu viel verraten zu wollen: ich fand die Schlüsselszene, in der erklärt wird wie diese „…