Mailvorfreude keine Freude mehr

Diese ständigen „undelivered mail“-Nachrichten sind nicht gut für meine Mailvorfreude. Andauernd sehe ich neue Mails ankommen und in den seltensten Fällen ist es wirklich eine richtige Mail. Zum Heulen …


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Mailvorfreude keine Freude mehr“

  1. Avatar von Plasma

    Wie wärs mit einem kleinen Filter?

  2. Avatar von Sebbi

    Es gibt so viele Varianten dieser Mails … aber ich probier’s … hast du das Problem eigentlich auch?

  3. Avatar von Plasma

    Nö, ich hab seit dem Umstieg auf unseren Mailservice etwa fünf Spamdinger gekriegt. Solange im Subject irgendwas mit „undelivered“ steht, wirds der Filter ja wohl erwischen, oder?

  4. Avatar von bonsay
    bonsay

    Also ich komme heute aus einer Woche boarden zurück und habe 140 solcher tollen mails…. vordem Urlaub war da gar nichts in die Richtung….

  5. Avatar von Sebbi

    Das ist Pech! Wie war’s denn in den Bergen?