Immer Immergut Rocken in Erlangen

Der Höhepunkt eines jeden Monats und das nicht erst seit kurzem … nein, immer! :twisted:

Wie immer vorher Singstar zocken (Herr Cappellmeister hat ungewöhnliches Talent bewiesen, Respekt!). Wie immer unseren Lieblings-DJ begrüßt. Wie mittlerweile häufiger über verdammt harte Musik in der oberen Area gewundert. Wie immer Renegade Man (Rocketmaaaaaan, burning down his fuse up here alone … Rocketman!!!!) und wieder mal Pinky gesehen. Wie immer ordentlich viel Spaß gehabt. Wie selten „nichts“ getrunken, aber trotzdem „angeheitert“ (ich schaffe das noch mit purem Wasser!).

Und wie immer ging das Licht um 5 Uhr an und die Party war vorbei ;-)

So und was macht ihr so immer?

P.S.: Die Folge „Deichkind – Remmidemmi“, „Mediengruppe Telekommander – Kommanda„, „Großstadtgeflüster – Ich muss gar nix“ kurz vor Ende gefiel mir sehr gut. Im Musikladen unter HipHop/Electronic zu finden spaltet solche Musik natürlich das Publikum, aber ich find’s gut mal was neues zu hören (meine Playlist ändert sich ja sooo selten)!


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

4 Antworten zu „Immer Immergut Rocken in Erlangen“

  1. […] Kurz vor dem monatlichen Event des Alternativem im E-Werk begiebt es sich, dass sich Singkelchen in Erlangen zum Singstar spielen treffen. Gestern war ich endlich auch mal mit dabei – und hab mir keine Freunde gemacht Auch wenn die Duette gar allerliebst waren und wir den Schwulheitsfaktor ausgekämpft haben, soll ich für einen Anfänger gar nicht mal so schlecht gewesen sein. Spaß gemacht hats allemal! Gerne wieder! […]

  2. Avatar von Plasma

    Ich werde dir jetzt sicherlich nicht erklären was ich Freitag nachts mache wenn das Licht ausgeht ;-)

  3. Avatar von Steffi

    Ja hey ich bin so stolz auf uns, dass wirs echt bis zum schluss durchgezogen haben…yes!!

  4. Avatar von Sebbi

    Bis zum Ende! Yeeha!