Mein Lauflied

Letztens habe ich festgestellt, dass ich zu folgendem Lied besonders gut laufen kann:
Mauro Picotto – Pulsar. 156 BPM … in iTunes kann man zwar nach BPM sortieren, aber leider hat kaum ein Lied diese Information eingetragen. Da muss es doch Software geben, die das automatisch bzw. manuell erledigen kann?

Dann könnte man nämlich ein paar Playlisten mit bestimmten BPMs anlegen und je nach Tempo der Tätigkeit die passenden Lieder dazu hören. Und kommt mir jetzt bloß nicht mit diesem Nike+ Zeugs … brrr …

Und was hört ihr beim Laufen/Treten/Fahren so am liebsten?


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Mein Lauflied“

  1. Avatar von Sabrina
    Sabrina

    Du gehst zum Laufen ins Fitnessstudio? An der frischen Luft wäre es doch viel schöner….

  2. Avatar von Sebbi

    Wenn ich schon mal dort bin … ist ja nur zum Aufwärmen.