Schöne Frauen und die 24,8 Jahre

playboy24_8.jpg

Für eine gute Freundin sind die 24,8 Jahre heute voll. Viel Spaß in der Stadt ;-)

Quelle: Playboy 09/2006 *g*


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

25 Antworten zu „Schöne Frauen und die 24,8 Jahre“

  1. Avatar von Regina
    Regina

    Wow ein Eintrag für mich! Danke! …. und es war super!! :-x

  2. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    also stehen mir NOCH vollere lippen udn NOCH prallere brüste bevor?? holladiewaldfee :D

  3. Avatar von Sebbi

    Kathrin, da sprechen wir in ein paar Jahren nochmal drüber.

    Regina, erzähl! ;-)

  4. Avatar von Steffi

    Damnit….dh ich bin schon wieder am verwelken??? Naja….hauptsache i had the time of my life….LOL

  5. Avatar von Steffi
    Steffi

    Ja, war wirklich ein richtig cooler Abend. Sehr lustig! :-)
    Und das obwohl ich auch nicht mehr 24,8 bin:-)

  6. Avatar von Plasma

    Kinger, jetzt wirds langsam wirr. Können wir die Steffi mit dem Adolfschnauzer nicht in „Lolita“ umbenennen?

  7. Avatar von ND
    ND

    Dafür ist die Steffi aber wirklich fast ein wenig alt ;-)

  8. Avatar von Sebbi

    Ist doch klar erkennbar wer welche Steffi ist, oder nicht?

  9. Avatar von Plasma

    Im Feedreader erkenn ich da nix, genau so wie mit Flo und Frank und den ganzen anderen Leuchten.

  10. Avatar von Sebbi

    Ich kann von niemandem verlangen hier mit seinem vollständigen oder einem anderen Namen zu kommentieren, Herr nicht-fest-nicht-flüssig-nicht-gasförmig ;-)

  11. Avatar von Plasma

    Du nicht, aber ich! Hah!

    Wie nannten wir Steffi B. noch gleich im Urlaub?

  12. Avatar von Steffi
    Steffi

    Ich kann mich zum Glück grad nicht mehr erinnern, wie ihr mich im Urlaub genannt habt. Ist vielleicht auch besser so ;-)

  13. Avatar von Plasma

    Mit anderen Worten, du hast es verdrängt. Dann muss es ja unglaublich schmeichelhaft gewesen sein!

  14. Avatar von Frank
    Frank

    Sonst hättest du es wohl auch nicht erwähnt, oder?

  15. Avatar von Sebbi

    Es waren drei „m“s und zwei „e“s und schmeichelhaft war’s nicht.

  16. Avatar von Plasma

    Mir dünkte dergleichen bereits …

  17. Avatar von Steffi
    Steffi

    Danke Sebbi, jetzt erinnere ich mich wieder :-). Aber schmeichelhaft war es wirklich nicht. Und außerdem stehe ich dazu, dass ich kein kaltes Wasser mag :-)

  18. Avatar von Frqnk
    Frqnk

    Ist ja auch bäh, besonders am morgen!

  19. Avatar von Sebbi

    Warmduscher! Turnbeutelvergesser!

  20. Avatar von Plasma

    Geht doch nichts über den kalten Kick am Morgen. Danach passt nämlich auch gleich die Unterwäsche wieder viel besser.

  21. Avatar von Steffi
    Steffi

    Wenigsten einer, der mich versteht :-).
    Und ihr zwei brauch mir nicht sagen, dass ihr lieber kalt als warm duscht. Das glaub ich euch nämlich nicht.

  22. Avatar von Sebbi

    Nun liebe Steffi, ich lade dich herzlich ein einmal dabei zu sein, wenn du dich traust ;-)

  23. Avatar von Plasma

    Sie würde sich schon trauen, nehm ich mal an. Aber wenns dann soweit ist, wirst du dich nicht mehr trauen!

  24. Avatar von Sebbi

    Ist das jetzt ein Anfeuerungsversuch oder was?

  25. Avatar von Plasma

    Seeeebbi!
    Rumms tschacka tschacka!
    Mach disch naaaaaackisch!
    Humbatschacka tschacka!
    Runner mit de Buxn!
    Bummschackalacka
    Und alle …

    Seeeeeeeeebbi!
    Bumm tschacka tschacka …