Wer kann’s lesen?

1f u c4n r34d 7h15 u r34lly n33d 70 g37 l41d

Outet euch ;-)

via Quantenkolben


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

32 Antworten zu „Wer kann’s lesen?“

  1. Avatar von der Flo

    Ich habs. Aber die letzten drei Wörter sind zweideutig, tipp das mal bei http://dict.leo.org/?lang=de ein ;-)

  2. Avatar von Saxi

    lol – schit ;o)

  3. Avatar von Sebbi

    to get laid = Sex haben. Wo ist die Zweideutigkeit? ;-)

  4. Avatar von bonsay
    bonsay

    Mist…

  5. Avatar von DirtyHarry

    Jaja, reite du nur auch noch drauf rum…

  6. Avatar von Sebbi

    Ich werde mich hüten auf dir rumzureiten :twisted: v.a. in diesem Zusammenhang („Wer im Glashaus sitzt …“)

  7. Avatar von der Flo

    vermutlich meintest du nur „sich entspannen“, oder war wirklich „Sex haben“ gedacht?

  8. Avatar von Sebbi

    Das hier kannst du lesen, aber dict.leo.org kannst du nicht entziffern? ;-)

  9. Avatar von Plasma

    W42 157 w3Nn m4n 53X0R H47 Und 32 7r072D3m L353n k4nn? R31N M47H3M4715cH 837r4ch737 wa:r3 d42 D3r 9393n83W312 d3r d1323 4U55493 UN9Ül719 W3rD3n 1a:557.

  10. Avatar von Sebbi

    Plasma, Ausnahmen bestätigen die Regel und da du scheinbar auch so schreiben kannst brauchst du vielleicht nen ganzen Harem um dich auszulasten ;-)

  11. Avatar von Plasma

    Wird Zeit dass sich das rumspricht!

  12. Avatar von ND
    ND

    Plasma, bist du der Verursacher der sich kopulierenden Eichhörnchen?? :)

  13. Avatar von DirtyHarry

    @Plasma: LOL. Wenn du den Harem beisammen hast, ruf mich an. Dein 1337 ist aber sehr dreckig. Da muss man sich richtig bemühn!

    @Sebbi: Danke dass du nicht auf mir rumreiten willst. :D

    @Flo: Find dich damit ab. Du kannst du auch dabei hinlegen wenn du willst.

  14. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    ich bin eine frau, habe ein sexleben und kanns lesen. was stimmt mit mir nicht?

  15. Avatar von Plasma

    Das frage ich mich bei dir schon seitdem ich dich kenne :P

    ND, was für Eichhörnchen?

  16. Avatar von Steffi

    LOL
    @Kathrin: Genau sowas wollt ich jetzt grad auch schreiben…. :)

  17. Avatar von Sebbi

    Die Tatsache, dass ihr das betonen müsst … das stimmt nicht mit euch. Ein Gentleman genießt und schweigt ;-)

  18. Avatar von Plasma

    Eben! Man kann ja auch ein Sexleben mit seiner rechten Hand haben ;-)

  19. Avatar von Sebbi

    Ich glaub du musst auch mal mit Mario Party spielen … wir wollen deine Fähigkeiten sehen ;-)

  20. Avatar von Plasma

    Muss man dabei mit dem Controller wiichsen oder was geht da ab?

  21. Avatar von ND
    ND

    @Plasma: webmailer….hatte spontan dich in Verdacht :)

  22. Avatar von Sebbi

    @ND: Da war wohl jemandem (deine Vermutung ist korrekt) sehr langweilig gestern Mittag ;-)

  23. Avatar von Cappellmeister

    Ich weiß auch warum der Bonsay immer gewinnt: er hat kürzere Finger und von daher einen kürzeren Weg :) Das nächste Mal müssen wir solche Spiele vorher wirklich trainieren

  24. Avatar von Plasma

    Ach diiiieeee Eichhörnchen … hehehe! Ich hätte meine Spuren verwischen sollen …

    Bonsay gewinnt beim Kekswiichsen weil er kürzere Finger hat?

  25. Avatar von ND
    ND

    @Plasma: dachte ich mir doch :)

  26. Avatar von bonsay
    bonsay

    Ich gewinne beim tauziehen weil ich kürzere Finger habe…..
    Die Einhörnchenparty…. da war jmd wirklich langweilig…. ;)

  27. Avatar von Plasma

    Wieso langweilig, ich hab eben das Foto gefunden und kurz Photoshop drübergejubelt. Ging ziemlich schnell ;-) Und ein bißchen Abwechslung muss schon sein, nach zweieinhalb Jahren Einheitsdesign. Oder?

  28. Avatar von Frank
    Frank

    Wonach hast du denn gesucht, dass du poppende Eichhörnchen findest? :-)

  29. Avatar von Plasma

    Nach einem 1337-Translator

  30. Avatar von Cappellmeister

    Nach Plasmas Tipp konnt ichs jetzt auch lesen…