Drag Queen Gay Oscar Verleihung

Mo 26.02.2007 02:38 Foto(903)

Im Café Moskau if you know what I mean. Spaßig und so totally gay :)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Drag Queen Gay Oscar Verleihung“

  1. Avatar von m
    m

    hast du nix besseres zu tun als in berlin die oscars zu kucken??

  2. Avatar von Sebbi
    Sebbi

    Ich hab den Titel mal geaendert :)

  3. Avatar von Frank
    Frank

    Inwieweit ist „Drag Queen Gay Oscar Verleihung“ eine Verbesserung?

  4. Avatar von jirjen?!

    Na, so wird bei Melissa lauter geschrieen ;)

    Nachtrag: wieso zeigt der meinen Gravatar nicht an…
    Seit der Laden wieder online ist, ists wieder unzuverlässig. Ich hab drei geändert, einen dazugefügt. Und nur zwei werden korrekt angezeigt…

  5. Avatar von Steffi

    Jaja, während andere friedlich schlafen schleichen sich manche zu Oscar Parties…LOL. Aber ja, es muss gut gewesen sein…

  6. Avatar von Sebbi

    Frank, das war ein Vorschlag von Naida für einen interessanteren Titel und beschreibt etwas besser was es war. Diese Leinwand war in einem seperaten Raum aufgebaut, während unten – nunja – Disko war. Und ich habe so ungefähr alle Madonna Songs gehört, die es so gibt :D

  7. Avatar von Frank
    Frank

    I love you baby,
    but face it She’s Madonna

  8. Avatar von jirjen?!

    Der Frank zitiert hier die Robbe Wilhelm.