Maske gewinnt … unglaublich!

Er hat es scheinbar doch noch drauf. Kein Boxsack für seinen Gegner. Und irgendwie … wie lange ist das her, dass der Mikrofonmensch so schön „Henryyyyyyyyyy Maskööööööö“ gesagt hat? ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Maske gewinnt … unglaublich!“

  1. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    toll toll toll. mensch hab ich mich für den gefreut !

  2. Avatar von Joern

    Bin ich der einzige der sich nicht gereut?
    Ich hätte lieber Hill gewinnen sehen.

    Ich kann Maske nicht ab!

  3. Avatar von Dürrbi

    Ich hab den Kampf auch gesehen. Zu Beginn hatte ich ja Zweifel, ob Maske nach einer zehnjährigen Box-Abstinenz überhaupt den Kampf bis zur 12 Runde durchsteht.

    Aber die Leistung war ja super; innerhalb eines Jahres so effektiv zu trainieren, dass er nicht nur gegen Virgil „Quicksilver“ Hill mithalten, sondern ihn auch nach Punkte schlagen kann, ist einfach beindruckend.

    Nun kann er beruhigt in den Ruhestand gehen. Er hat ihn sich redlich verdient.

  4. Avatar von Widex
    Widex

    Bis zur zweiten, dritten Runde dachte ich auch: Alter Mann, warum tust du dir das an! Aber mit der Zeit drehte er den Spieß mehr und mehr herum und Hill hatte offensichtlich kein Konzept dagegen – er „tauchte“ immer öfter. Der Schluß war einfach nur Gänsehaut!
    „So kann man aufhören“