Minigolfen

Graphen sind sexy und das hier ist der eindeutige Beweis für die überlegene Hand-Augen-Koordination von (Ego-Shooter spielenden) Männern ;-)

minigolfen.png

Schön war’s, Mädels!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Minigolfen“

  1. Avatar von ND

    Dann hat der Sebbi wohl gewonnen…Glueckwunsch :)

  2. Avatar von die Steffi
    die Steffi

    Irgendwie hoffe ich, dass das nicht unsere Statistik ist – ich will nicht so genannt werden…

  3. Avatar von Sebbi

    Keine Sorge, so nenne ich euch bestimmt nicht. Ich war nur recht einfallslos beim Verschleiern von Namen, also habe ich Variationen von Schatz ausprobiert ;-)

    Und ja, das ist unsere Statistik und du hattest mich kurz vor Ende einmal fast. Das schreit nach einer Revenge, oder? ;-)

  4. Avatar von
    Anonymous

    also man kann deutlich sehen, ich hab zwischendurch auch mal geführt :-) aber die namen sind … komisch!

  5. Avatar von Regina
    Regina

    Jetzt hat dein Blog auch schon meinen Namen vergessen :-(

  6. Avatar von Sebbi

    Löschst du Cookies beim Schließen deines Browsers? Weil nicht unsere Blogs vergessen deinen Namen, sondern dein Browser :-(