Kaffeestöckchen

Und schon hat sich meine Yahoo Pipes Pfeife über Erwähnungen von „sebbi.de“ gelohnt. Cappellmeister hat mir ein Stöckchen über Kaffee zugeworfen, das ich vollkommen übersehen hatte, aber seltsamerweise gerade ganz aktuell in der Pfeife auftaucht ;-)

Ein ziemlich langes Stöckchen … grrr

Deine erste Tasse Kaffee, wann trinkst Du sie?
Ich bin kein Kaffeejunkie.

Wie viele Tassen trinkst Du täglich?
Null? Nur zum Kuchen am Wochenende und wenn ich mal alle paar Wochen in ein Café gehe …

Koffeinfrei oder Bohnenkaffee?
Also bei der geringen Menge auch noch koffeinfreies zu trinken … für wen hält mich dieses Stöckchen?

Zucker, Milch oder Sahne?
Milch und Zucker. Sahne ab und zu.

Deine bevorzugte Zubereitungsart?
Milchkaffee mit riesiger Schaumkrone. Wahlweise auch einfach nur Cappuccino.

Mit wem genießt Du Deinen Kaffee am liebsten?
Mit schneckigen, jungen Mädels ;-)

Deine Lieblingsmarke?
Nicht Nescafe oder Krüger ;-)

Wie sieht Deine Lieblingstasse aus?
Es steht mein Name drauf …

Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato?
Die letzten beiden.

Bevorzugte Tätigkeit beim Kaffee trinken?
Frauen in den Ausschnitt schauen? Was macht man beim Kaffee trinken? Entweder essen oder sich unterhalten, oder?

Dieses Stöckchen würde ich ja jetzt gerne an einige bloglose Mittrinkerinnen weitergeben. Wenn ihr das Gefühl habt damit gemeint zu sein, kommentiert doch einfach! Ich schmeiße dann wohl einfach an Dirtyharry, Plasma und Lisa Neun, die gar nicht mehr mit dem Stöckchen beantworten nachkommt :-) Außerdem erinnere ich Steffi und ND daran, dass auch sie vom Meister der Cappelle angeschmissen wurden.

So und nun lasst mal den Regenwald stehen und hört auf mit so viel Holz um euch zu werfen! :twisted:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Kaffeestöckchen“

  1. Avatar von DirtyHarry

    Du musst den Frauen in die Augen schauen, nicht in den Ausschnitt. Mann. ;-)

  2. Avatar von Sebbi

    Ach soooo … in die Augen!

  3. Avatar von l9

    Ist nach wie vor in meiner Stöckchenpipeline, diese ist allerdings ein FIFO Verfahren – aber dauert nicht mehr lang!

  4. Avatar von Sebbi

    Lass dir ruhig Zeit *stellt sich eine Stöckchenpipeline vor* :-)

  5. […] verwies hingegen nur auf das Kaffeestöckchen, was er vor ein paar Tagen erhalten […]

  6. Koffeinknüppel…

    Vor garnicht allzu langer Zeit warf man mir mal wieder ein Stöckchen rüber, diesmal solls um Kaffee gehen. Wie praktisch, damit kenn ich mich ein bißchen aus….