Amazon Contextlinks Test

Ich teste für ein paar Tage sogenannte Contextlinks von Amazon, da der Herr Cappellmeister mich darauf hingewiesen hat. Ein Javascript durchforstet dabei den Artikeltext nach Wörtern und verlinkt (doppelt unterstrichen) sie passend mit Produkten von Amazon. Stört mich jetzt schon irgendwie, aber ich würde eben gerne wissen ob auf so etwas geklickt wird und habe keine andere trafficstarke Webseite.

Also keine Panik wenn es da ein bisschen bunt wird oder bereits ist.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Amazon Contextlinks Test“

  1. Avatar von jirjen?!

    Also, ich seh da nix.

    Außerdem nerven die Dinger doch oft, bei macnews.de haben sich so viele Leser über die „grüne Pest“ beschwert, dass es schließlich wieder abgeschafft wurde…

  2. Avatar von Sebbi

    Ich hab sie auch noch nicht so oft gesehen, aber die Statistik von denen meint es wurde über 1000 mal eingeblendet. Viel gebracht hat es nicht …