WordPress 2.2.1

Downloadbefehl! Es handelt sich nicht nur um ein reines Bugfix Release, sondern auch ein Update für einige Sicherheitslücken!

Manche Blogger benutzen ja noch Versionen von Vorvorgestern wie mir gerade aufgefallen ist … und ja, ich schaue hier Richtung Büchenbach (du hast übrigens garantiert einen Bug in der xmlrpc.php, weil ich das dauernd im php-errorlog sehe)!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „WordPress 2.2.1“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Done :)
    Tat auch gar nicht weh!
    2 Deppen – 1 Gedanke: unsere beiden Posts wurden fast zeitgleich im selben Stil geschrieben ;)

  2. Avatar von David

    Also auf der Arbeit benutzen wir bei einer Seite, ich nenne lieber keinen Namen, eine ältere Version. Das ist eine sehr große Seite und mein Chef hat Angst, dass die auf Grund von Plugin Inkompatibilitäten dann nicht mehr korrekt angezeigt werden würde.
    Ich muss da unbedingt auf dem Server mal eine TestVersion installieren. Lokal habe ich das mal gemacht, aber da funktionieren Sachen oft anders als dann auf dem tatsächlichen Server.