Simpsonsfilm

Heyho, die haben dem Film eine ziemlich interessante Webseite verpasst. Ein paar kleine Spielchen, Springfield erkunden und sich einen Avatar basteln …

simpsons_avatar.png


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Simpsonsfilm“

  1. […] und die zugehörige Internetseite scheint noch einige hübsche Features in peto zu halten. Sebbi hat sich gleich mal am ersten Gimmick ausgelassen. Mal schauen wie viele Gesichter wir aus unserem Springfield/Erlangen zusammenbekommen. Wer will mir […]

  2. In Gelb…

    Auf der offiziellen Internetseite zum neuen ersten Simpsons Kinofilm gibt es in der Tat jede Menge lustige Sachen zu entdecken. Unter anderen kann man dort auch seinen eigenen Avatar erstellen.
    Das musst ich natürlich auch gleich mal ausprobiert u…