Man kann das iPhone hassen oder lieben, aber so genau kann man das eh nicht sagen bevor man es nicht mal in der Hand hatte. Da das für uns Europäer noch eine Weile dauert kann man sein normales Handy ja zu einem iPhone Klon umfunktionieren.
Die Klingeltöne des iPhone habe ich beim fscklog bzw. Jason romero gefunden, aber die waren alle mit einer Rauschspur und sehr leise. Ich habe mir die Mühe gemacht alle MP3s in ihrer Lautstärke anzupassen, so dass sie ohne Rauschen und nicht mehr nur als Flüstern auf dem Handy verwendbar sind: Hier ist der Download (2MB).

Und dann muss man ja auch noch das Aussehen kopieren. Themes für verschiedene Handies gibt es bei Deviantart. Hauptsächlich für SonyEricsson, aber es gibt auch welche für Nokia (Series40 + Series60 bzw. Series60 3rd Edition).
Und fertig ist die Ramrod Infantrie … äh, der iPhone Klon für arme Europäer :twisted:
Pingback: iPhone Klingeltöne | kobra-bloggt
Pingback: iPhone Klingeltöne für’s Handy » Technik Spielkram
Pingback: Pimp your phone: iPhone-Klingeltöne » BloggingTom
Pingback: Moondog » Blog Archive » iPhone
Pingback: benkösblog » iPhone Tones: laut und entzippt| thomas, lilla & finn benkö (-potori) | zürich | switzerland
Pingback: Kevin’s Blog » Blog Archive » Mach dein Handy zum iPhone...
Pingback: DimidoBlog » Bloglinks der Woche 02.07.2007-08.07.2007
Pingback: Klingeltöne für das iPhone - Handy Weblog
Pingback: iPhone Klingeltöne für’s Handy » Christophers Blog
Pingback: iPhone Tones: laut und entzippt « bö | benkösblog
Pingback: Bloglinks der Woche 02.07.2007-08.07.2007 | DimidoBlog
Pingback: Moondog.de » iPhone