Mac vs. PC – mal kein Video von Apple

mac_vs_pc.jpg

Herrlich und gefühlt ist es auch immer noch so :mrgreen:

via fscklog


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

10 Antworten zu „Mac vs. PC – mal kein Video von Apple“

  1. Avatar von Domschi

    Tss… Sei mal leise da drüben! ^^ *Sagt der Möchtegern Mac haber* ;)

  2. Avatar von Johannes

    Einfach nur genial! ;-)

  3. Avatar von troll
    troll

    muss man das jetzt verstehen?

  4. Avatar von Sebbi

    [quote comment=“62802″]muss man das jetzt verstehen?[/quote]

    Ne, muss man nicht.

  5. Avatar von DirtyHarry

    HA HA!

    BTW: Ich mag auch mal wieder einen neuen Rechner kaufen. Wann kommt endlich Starcraft II ? :-)

  6. Avatar von Johannes

    @ DirtyHarry

    Würd ich auch gern Mal wissen! ;)

  7. Avatar von Daniel

    Oh man, was ist denn das fuern Schwachsinn??
    Erst mal sind die Preise, die da stehen voellig frei erfunden. Es ist nicht mal im AppleStore moeglich einen iMac auf 3999 Dollar zu konfigurieren!

    Zweitens, was soll das Bild? Das entspricht auch nicht der Realitaet.
    Dafuer dass der Mac einen Marktanteil von 5 bis 8% in den USA hat, gibt es erstaunlich viele moderne Spiele fuer den Mac. Ich vermiss jedenfalls kaum eins und ausgedient bin ich auch. Und das nicht erst seit gestern.

    http://www.apple.com/games

    Liste der populaersten, der letzten Zeit (rechts): http://www.apple.com/games/articles/

  8. Avatar von Sebbi

    Deswegen machen solche Vergleiche Spaß. Es gibt immer welche die sich darüber herrlich aufregen und scheinbar gleich persönlich nehmen ;-)

  9. Avatar von Daniel

    Nee, ich nimm nichts persönlich.

    Es ist nur so, dass das doch auch ein völlig falsches Bild vermittelt, wenn man von einer Person immer nur Bilder mit ner flasche Bier in der Hand sieht.

  10. Avatar von Sebbi

    Falsches Bild oder nicht, mit Vorurteilen zu spielen macht doch Spaß. Bei Windows PCs wird ja auch gerne noch vom Bluescreen gesprochen und angeblich sind Terroristen ein Phänomen des jetzigen Jahrhunderts (dazu einfach mal auf BR-Alpha die Tagesschau von vor 25 Jahren anschauen … täglich um 19:45 Uhr) *g*