Raubkopierer

Das wäre doch mal eine Alternative zu den normalen Hinweisen zum Thema Raubkopieren, die zahlenden Kunden andauernd vorgehalten werden.

„You wouldn’t shoot a police men and then steal his helmet. You wouldn’t go to the toilet in his helmet and then …“

Noch ein paar „Parodien“ :)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Raubkopierer“

  1. Avatar von Cow2k

    \o/ neue IT Crowd folgen

  2. Avatar von Sebbi

    Und bloß nicht raubkopieren, gelle! Aber was man auf Youtube finden kann muss ja legal sein ;-)

  3. Avatar von David

    In den Kommentaren bei Spreeblick dazu findet man den Link zu der gesamten Folge. Sehr gut! :-)
    (Hier in dem Ausschnitt fehlt auch leider der letzte Teil, wo man sieht, dass die im Wohnzimmer sitzen)

    _a_ police m_e_n? A men? BAck to school, würde ich empfehlen! :-)

  4. Avatar von Steffi

    loool…beim ende fehlt nur dann der song aus der oc california verarsche…uuuh what you say…lalalala

  5. Avatar von Lasse

    Einfach göttlich :)