Deutschland vs. Nordkorea

Jetzt gerade live im Fernsehen! Deutschland in einer Fußballschlacht gegen Nordkorea. Irgendwie schade, dass nicht die USA im Viertelfinale der Frauen Fußball Weltmeisterschaft auf Nordkorea getroffen sind ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Deutschland vs. Nordkorea“

  1. Avatar von Lasse

    Schade? Ich würde eher sagen „Zum Glück“. Wobei Fußball in den USA immer noch keine große Aufmerksamkeit erregt.

  2. Avatar von Sebbi

    Aber deren Frauenteam ist recht stark. Sind nämlich auch im Halbfinale und waren schon zweimal Weltmeisterinnen ;-)

  3. Avatar von Torsten

    …irgendwie auch schade, dass wir am Tag der Deutschen Einheit nicht an Gesamt-Korea denken!
    http://www.wertfauna.de/?p=279

    Aber vielleicht klappt das noch.