Club gegen Leverkusen

stadion_pano1.jpg

stadion_ich.jpgMein erstes Mal im Frankenstadion – pardon easy credit Stadion – und der Club verliert. Buhuuu! War aber trotzdem toll und ich war sehr überrascht wie viele Menschen sich doch an einem Mittwoch Abend ein Fußballspiel live anschauen … und wurde daran erinnert, dass ich unbedingt eine Brille für so etwas brauche, denn besonders scharf war das Spielfeld bzw. die Spieler nicht zu erkennen.

Tja und dann schossen die Leverkusener auch noch das erste Tor. Nach der Halbzeitpause dann auf unserer Seite ein Elfmeter, der auch nur recht knapp ein Tor wurde und kurz darauf schlamperte der Glubb schon wieder und lies ein Tor zu. 2:1 der Endstand und das obwohl eigentlich hauptsächlich der FCN das Spiel bestimmte. Wie auch immer … viele Fans der Gäste waren nicht angereist und so fielen diese Gegentore kaum auf, während bei dem einzigen Tor des FCN alle schrien wie blöd ;-) Zum Abschluss ging der Ball auch noch nur gegen die Latte der Gäste, dabei wäre das so ein schönes Tor gewesen und dann wär’s immerhin unentschieden … muss ich nun so lange ins Stadion bis der Club mal gewinnt, oder? ;-)

So, noch ein paar Ranopamas:
stadion_pano21.jpg

stadion_pano3.jpg
(Klick vergrößert auf 2000 x irgendwas)

  • http://blog.flammable.de Joern

    Ich war jetzt ein paar mal im Frankenstadion, auch diese Saison schon einmal, und ich kann mich nicht beklagen: Es hat immer die richtige Mannschaft gewonnen! :)

  • http://www.mtjena.de Cow2k

    toll. und die ganzen trauernden fans haben dann meinen heimweg verstopft obwohl ich nur zufällig 15 minuten nach spielende genau aus der ecke nürnbergs heimwollte :|
    warst bestimmt einer der übeltäter

  • http://www.n-town.de Glubb-Blog Nürnberg

    Naja, dann geh in der Rückrunde noch mal rein, dann wirds besser!
    Sowas wie gegen Alkmaar müsstest mal erleben!! Das war der Hammer!