Lego ist toll

Wenn man so wie Don gerade keine Zeit hat, dann postet man – ganz richtig – Youtube Videos. Ich leihe mir einfach mal seines aus, weil es sehr beeindruckend ist. Eine Roboterfabrik baut ein Legoauto. Vollautomatisch! Und ich war vor 2 Tagen so happy als ich mit Lego einen Belastungstest für ein Projekt zusammengebastelt habe (mikrig dagegen). Jetzt find ich meine l33ten Legoskillz irgendwie nicht mehr so toll ;-)

Lego ist einfach toll!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Lego ist toll“

  1. […] via Sebbi)  Tags: lego, robotik « ComBots AG beerdigt […]

  2. Avatar von Ratilius

    Wow!

    Das ist doch mal Unterricht, der Spaß macht.

    Außerdem bin ich noch so ein bisschen neidisch. Ich musste zwar nicht mit Holzbauklötzen spielen, aber im Vergleich zu Stellmotoren, programmierbarer Steuerung etc. ist das „normale“ Lego schon sehr steinzeitlich.

  3. Avatar von DirtyHarry

    Ich frag mich da nur wo man so viele Legosteine herbekommt, ganz zu schweigen von der Unzahl an Mindstrom RCX Einheiten…