Selbstdeutung meiner Schrift

Bei Cindy von der Blogwiese habe ich heute einen Link zu einer eher schlichten Webseite gefunden auf der man seine Schrift selbst deuten kann. Ich will euch nicht vorenthalten was dabei heraus kam ;-)

Sebbi ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.

Sebbi ist ein Individualist.
Er ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
Trotzdem kann er sehr spontan werden,
manchmal wirkt er etwas sprunghaft.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Sebbi ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.

Sebbi ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
Der Umgang mit Menschen macht ihm Spaß,
der ideale Arbeitsplatz ist da, wo er mit anderen Menschen zu tun hat.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Sebbi legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander.

Was soll ich sagen, das trifft es ziemlich genau. Kontaktfreudig und introvertiert passt zwar nicht zusammen, aber ich kann durchaus beides sein, je nach Tageslaune. Trotz offensichtlich vorgefertigter Textbausteine eine interessante Sache ;-)

Zum vorherigen Artikel über die Ausrichtung meines Blogs: die überwiegende Mehrheit von euch möchte auch in Zukunft einen kunterbunten Mix bzw. Persönliches lesen. Hab mir schon gedacht, dass die anderen vorgeschlagenen Themen nur sehr wenige Leser wirklich interessieren, denn schließlich sind das meist auch die Beiträge mit den wenigsten Kommentaren gewesen. Am Ende werde ich wohl tatsächlich einfach mal alle Richtungen kurz ausprobieren und dann wieder zu meinem üblichen Mix zurückkehren. Danke jedenfalls für eure rege Teilnahme an der Umfrage …