Ausrichtung des Blogs (2)

Vor einer Woche habe ich mir ein paar Gedanken darüber gemacht was ich an diesem Blog verändern will. Dazu gab es eine Umfrage, die dieses Mal nur dem Stammpublikum gezeigt wurde und das Ergebnis war doch ein wenig überraschend.

Eigentlich wollte ich dieses Blog zu einer Art Themenblog umgestalten und damit auch nur noch über ein relativ eng gefasstes Thema (mit Ausnahmen) bloggen. Zur Auswahl standen für mich: Geld verdienen im Netz & Statistiken, Meckerecke, Metablog/Watchblog und Persönliches (mein Leben und was ich so treibe). Dem stimmberechtigten Volk gab ich zusätzlich noch die Möglichkeit den bisherigen Mix aus allem Möglichen zu wählen.

umfrage_themenausrichtung.pngUnd gewonnen hat: Persönliches zusammen mit dem kunterbunten Mix. In den Kommentaren gab es auch einige Wortmeldungen zum ersten Thema und immerhin 6 Stimmen in der Umfrage. Ich denke ich werde den Vorschlag des anonymen Gentoo Users annehmen und darüber extern bloggen. Aber deshalb werdet ihr hier noch lange nicht von eigenen Statistiken und meinem Gefummel mit Werbung auf diesem Blog verschont werden … denn das war ja schon im Mix enthalten :twisted:

Was bleibt? Ich gebe diesem Blog also keine Ausrichtung und versuche deutlich mehr über mein eigenes Treiben zu schreiben. Und die Veränderungen … nunja, die gibt’s dann halt nach und nach wieder am Theme :)

P.S.: Neue Umfrage zu RSS Readern.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Ausrichtung des Blogs (2)“

  1. Avatar von prinzzess

    hurraaa! super!

    und wegen rss-reader: da hab ich schonmal was vorbereitet: http://www.prinzzess.biz/2007/08/06/auswertung-der-blog-parade-feed-reader/

  2. Avatar von X
    X

    Hört sich nach einem gutem Kompromiss an.