Zweiter Ohrwurm: Honking Antelope

Vom gleichen Album wie der gestrige Wurm: die hupende Antilope … auch „Money“ ist ziemlich ohrwurmend!

Vielleicht muss ich doch zum Mr. Tankians einzigem Konzert in Deutschland fahren. Nach Köln? Wer kommt mit? :twisted:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

3 Antworten zu „Zweiter Ohrwurm: Honking Antelope“

  1. Avatar von robert
    robert

    honking = slang for puking, vomiting = dt. „kotzend“

    sich übergebende Antilope !!!!!

    Antilopen hupen nicht, auch nicht als Methapher

    Gruss aus Wien, Robert

  2. Avatar von Sebbi

    Danke für die Korrektur und wieder mal ein neues Wort gelernt. Kotzende Antilopen sind allerdings auch nicht so leicht vorstellbar ;-)

  3. Avatar von Jack
    Jack

    Serj hat in einem Interview gesagt, dass man sich die Antilope auf dem Fahrersitz vorstellen soll, mit einem Menschen als beute, mit im Fahrzeug.
    Es geht warscheinlich schon um eine Hupende Antilope :).

    Alles in allem ein sehr misanthropisches Lied, mit starkem Drang zur Realität.