Strip2study Party Nachlese

Wie Ratilius schon geschrieben hat … die Musik war in Ordnung, nur es waren viel zu wenig Leute dort. Hat die Werbung nicht funktioniert? Haben alle Angst vor dem Wort „Strip“ im Partymotto? Gab es anderswo eine bessere Party?

Letzteres kann ich definitiv mit Nein beantworten, denn die anwesenden hatten großen Spaß. Ausziehen musste sich niemand, aber gerade ein paar männliche Wesen sahen sich dazu veranlasst es trotzdem zu tun … brrr. Und der absolute Höhepunkt: Renegade Man tanzte!!!

Und hey … scheinbar haben doch ein paar Leute mittlerweile für mehr Fotos bezahlt … von der hübschen „Kathi, 21“ in schwarz/weiß kann man jetzt schon Foto 5 sehen :twisted:

P.S.: Aller Anfang ist schwer! Nicht aufgeben Jungs, denn ihr seid immerhin schon einen Schritt weiter als viele andere „Startups“ jemals kommen …


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Strip2study Party Nachlese“

  1. Avatar von Sabrina
    Sabrina

    Die Party war echt super…alle die nicht da waren haben echt was verpasst.

  2. Avatar von Cappellmeister

    Da haste Recht Sabrina! Ich bin schon auf die Artikel in Presse gespannt. Bilder gibts bei LottaLeben auch schon zu sehen! http://www.lottaleben.net/external/popup/browser/index.cfm?GALLERY_ID=191 Soviel Spaß hat man selten *g*

  3. Avatar von schackenberg

    [quote comment=“64659″]Die Party war echt super…alle die nicht da waren haben echt was verpasst.[/quote]
    schade, wäre auch gerne hingegangen. aber mainz — erlangen ist schon eine weile^^

  4. Avatar von Ratilius

    @schackenberg:
    pah – immer dies Sachzwänge :-)

  5. Avatar von Ratilius

    Wenn ich mir die Bilder so ansehe, bin ich wohl zu früh nach Hause gegangen :-)

  6. Avatar von Schrempfy

    Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann muss ich feststellen, dass ich viel zu weit entfernt wohne. Mist! :(

  7. Avatar von Lasse

    Oh man, da kommt wieder der Nerd in Sebbi hervor ;)