Ich wurde interviewt

Max vom Ayudo Blog hat mich kurz interviewt und das Ergebnis online gestellt … Fazit:

ayudo
Gibt es noch etwas Bestimmtes was du loswerden möchtest?

Sebastian Herp
Eigentlich nicht. Vielleicht noch, dass Blogs und Networking im Internet
nicht alles ist. Im echten Leben hat es bereits vorher gut funktioniert
und das geht trotz modernster Social Networks auch jetzt immer noch sehr
sehr gut. Also: mehr Offline-Networking für die Welt! Grüße …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Ich wurde interviewt“

  1. Avatar von bonsay
    bonsay

    Und das machst du uns online klar?

  2. Avatar von Sebbi

    Wo sonst, ihr Nerds!!! Pokerkoffer nicht vergessen, bonsay!

  3. Avatar von Frank
    Frank

    Japp, der Oma den Benefit einer Frostseitenplatzierung bei Google für YouPorn zu erklären wäre mir auch peinlich ;-)

  4. Avatar von ND
    ND

    Wie bist du denn zu dem Interview gekommen?

  5. Avatar von ND
    ND

    und ich will ne neue Umfrage!!
    Vielleicht: sollte der November wetterbedingt aus dem Kalender gestrichen werden?

  6. Avatar von Anonymer Gentoo User
    Anonymer Gentoo User

    Fuck you, wann sollen wir denn dann Geburtstag haben? Obwohl, gerade jetzt kein Jahr mehr älter zu werden hätte auch was …

  7. Avatar von Sebbi

    [quote comment=“64736″]und ich will ne neue Umfrage!!
    Vielleicht: sollte der November wetterbedingt aus dem Kalender gestrichen werden?[/quote]

    Dein Wunsch ist mir Befehl. Wie ich zu dem Interview gekommen bin? Hmm … Max?

  8. Avatar von ND
    ND

    bin mal sehr auf das Ergebnis der Umfrage gespannt :)
    Also ein Mal pro Monat solltest du schon ne neue Umfrage machen, finde ich. Aktuell sind ja nach wie vor noch die Bindestriche, oder? ;)

    off topic:
    ND grüßt NICO :)

  9. Avatar von Sebbi

    Ja manchmal vergesse ich die Umfrage einfach, weil mir keine neue Frage einfallen will. Vielleicht mache ich mal eine Umfrage um die nächsten „Umfragefragen“ herauszufinden ;-)