Adventssingen aller BloggER

adventssingen08.jpg

BloggER Cappellmeister ruft zu einem Adventssingen der Erlanger Blogszene am gleichortigen Weihnachtsmarkt und ich steige natürlich mit ein. Kommet ihr Kinder, oh kommet doch zahlreich!

Und zahlreich, das sind wir … denn er hat auch noch eine Liste Erlanger BloggER zusammengetragen, die doch deutlich umfangreicher ist als meine kleine Zusammenstellung (BloggER) … Respekt!

Termin: 7.12.2008 um 18:30 Uhr
Treffpunkt: Weihnachtsmarkt Erlangen vor der Apotheke

Wer macht mit? Ich hoffe es bekommen alle irgendwie auch ohne Verlinkung ihres jeweils letzten Artikels im Blog (Pingbackbombe) mit ;-)

P.S.: Alternative zum Singen: Glühwein! Wer trinkt kann bekanntlich nicht gleichzeitig singen :mrgreen:


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

10 Antworten zu „Adventssingen aller BloggER“

  1. Avatar von xwolf

    Ich glaub für die Alternative komme ich ;)

    Aber ich und singen…. BRRRR…

  2. Avatar von Steffi

    yeah hell yeah
    for sure komm ich
    keine singt so gut wie ich
    ^^

  3. Avatar von Saxi

    zum glück bin ich nicht keine ;o) – und das mit dem frischen wind find icih fei ganz schön hart (@steffi)…

  4. Avatar von Steffi

    LOOOL
    ach komm des is doch net bös gemeint, ich will nur ma die ganzen anderen nasen sehen…^^

  5. Avatar von Michi_S

    Blöd…. da bin ich in Bamberg :-(

  6. Avatar von Dürrbi

    Wenn die BloggKA singen würden, käme ich zum Zuhören…
    schade

  7. Avatar von Cappellmeister

    Karlsruhe ist dann doch ne Ecke ;)

  8. Avatar von Dürrbi

    Eben…
    Aber in KA passiert auch schon mal mehr als in KS, wo ich ursprünglich her komme :-)

  9. Avatar von Steffi

    scheiß termin, sorry ich muss da bis 22 uhr arbeiten
    und das vor immergut rocken
    aber ihr kommt dann einfach alle mit zu igr tät ich sagen

  10. Avatar von Anonymer Gentoo User
    Anonymer Gentoo User

    Scheißplan, fällt mir dazu nur ein. Da ich aber sowieso gerade Passivstatus habe …