Commodore Vic-20 Wondercomputer of the 1980s

Ehm ja … William Shatner bringt uns die Zukunft näher. Unglaublich diese 1980-er … und noch gar nicht sooo lange her, aber trotzdem irgendwie aus einer anderen Welt. Von wegen Zeitreisende aus dem 16. Jahrhundert wären mit der heutigen Welt überfordert … reicht bestimmt auch jemanden aus den Achtzigern ins das frühe 21. Jahrhundert zu befördern :twisted:

Und noch so ein Video:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

3 Antworten zu „Commodore Vic-20 Wondercomputer of the 1980s“

  1. Avatar von jirjen?!

    VC 20! Mein Einstieg in die Computerwelt!! :mrgreen:

  2. Avatar von Sebbi

    Schon mal auf Retrojunk.com gesurft? Da gibt es noch mehr so Perlen aus den Achtzigern. Unter anderem Intros von Fernsehserien ;-)

  3. Avatar von Steffi

    GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL
    oh gott GEEEEEEEEEEEEEEEEIL
    ROFLOLMAOLOOOOOOOOOOOL und so
    geil