56 Geeks Poster

geeky.png

Das Original dazu befindet sich auf Flickr. Welche(r) Geek(s) bist du?

Me:
Trek Geek, Indy Geek, Nintendo Geek, Portable Geek, Rock Geek, Code Geek, Film Geek, Webcomics Geek, Papercraft Geek, Gadget Geek, Electronics Geek, Lego Geek, Poker Geek, TV Geek, Geek Geek :mrgreen:

btw, sehenswertes Webcomic

via Nerdcore


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „56 Geeks Poster“

  1. Avatar von Schrempfy

    Mhh, ich würde bei mir alles genauso ankreuzen. Nur wäre bei mir noch der Linux Geek mit drin. :)

  2. […] hat ja eine stattliche Liste an Geeks zusammenbekommen. Mit viel hängen und würgen konnte ich mich ansatzweise in diesen wiederfinden – […]

  3. Avatar von Saxi

    naja, der apple geek halt ;o) (wo hat der bloß das t-shirt her…)

  4. Avatar von Steffi

    also ich bin tron geek und spartan geek
    oder so
    nachdems keinen pseudoemo geek gibt
    ^^

  5. Avatar von Steffi

    ach und der geek geek bin ich auch, sowie trek geek, super geek, rock geek, collectable geek
    hey gibts da keinen mmporpg geek? Fuuuuuuuuck, warum???

  6. Avatar von Steffi

    ok ihc gebs auf, ich kann den cappellmeister unmöglich noch schlagne mit comments…
    daaaaaaaamn

    hey ich will livegebloggt haben wie des treffen morgen is, ok?

    wo is eigentlich der blogger geek???
    war ich der nerd, der geek oder der freak, sebbi?

  7. Avatar von Sebbi

    Es gibt nen MMPORG geek … 3 Zeile der erste … leider habe ich den Namen übermalt ;-)

    Werd versuchen was zu bloggen, aber mit Bilder geht das beim iPhone (noch) nicht … muss ich mir vielleicht doch mal das inoffizielle SDK anschauen und ein Blogtool für WordPress schreiben (oder versuchen) ;-)

  8. Avatar von Dani

    Das Poster ist genial. :)