Alle Jahre wieder

Heute ist wieder einmal Nikolaustag und was ist an so einem Tag natürlich der Suchbegriff Nummer 1 um auf meine Seite zu gelangen? Richtig! „nackter Nikolaus“ führt vor „Nikolaus nackt“ bei der normalen Suche, aber ganz vorne liegt die Bildersuche mit „Nikolaus nackt“.

Diese Anfragen führen übrigens zu diesem 2 Jahre alten Artikel. „nackt“ kommt im Text gar nicht vor, aber die Suchmaschinen sind ja schlau ;-)

P.S.: Google hat wirklich den Parameter „prev“ aus ihren Bildersuchergebnissen getilgt. Somit kann man an Hand der Referrer leider nicht mehr feststellen mit welchen Suchbegriffen jemand von ihrer Bildersuche auf die eigene Seite kam. Bescheuert!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Alle Jahre wieder“

  1. Avatar von Michael

    Und ich hatte mich schon gewundert, warum die Umsetzung deines Tipps nicht fruchtet… :(

  2. Avatar von Sebbi

    Hätte mir auch schon beim Schreiben des Tipps auffallen können. Aber da habe ich mir ja nur die Novemberstatistik angeschaut und letzten Monat ging das ja noch wunderbar :(

  3. Avatar von Michael

    Was solls, danke trotzdem!