BloggER ’07 (Adventssingen)

War lustig mit euch am Glühweinständle! Leider war nur eine neue BloggERin da, sonst kamen nur bekannte Gesichter.

So, meine Unfähigkeit beim Fotografieren zeigt sich wieder mal in halb abgeschnittenen Personen und Köpfen auf fast jedem Bild. Hier ein Ausschnitt aus unserer riesigen BloggER-Gemeinde, der halbwegs was geworden ist ;-)

bloggerweihnacht2007.jpg
(von links nach rechts: Saxi, Ratilius mit Link zu seinem Artikel, blue sky, Texterchen)

Wer war noch da? Lisa Neun, Groebes Welt, Cappellmeister selbst und ich glaube das war’s auch schon, oder?

P.S.: Wer hat das Gruppenfoto auf seiner/ihrer digitalen Seelenraubvorrichtung?

Nachtrag:
bloggertreffen07alle.jpg
(Das Gruppenfoto, danke Saxi)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

10 Antworten zu „BloggER ’07 (Adventssingen)“

  1. Avatar von Ratilius

    Pulizterpreisverdächtig das Foto. :-)

    Worin bestand das Singen beim Adventssingen oder ist das ein Euphemismus, wie „zwitschern“?

  2. Avatar von Sebbi

    Weiß auch nicht, der Herr Cappellmeister hat es doch singen genannt … nicht ich ;-)

  3. Avatar von Saxi

    ich glaub, ich hab zumindest ganz kurz *oh, tannenbaum* gesummt – synchrom zum saxophonspieler ;o) pulitzer? hm, jetzt, wo ers sagt – so viele, so schöne menschen auf einem foto – irre ;o) – bekommen werd ich ihn dennoch nicht – ich bin ja mit drauf ;o) – höhö

  4. Avatar von Steffi

    maaaaaaan wie fies, ich wär so gern gekommen
    böse arbeit!

  5. Avatar von jirjen?!

    Ach kack. Naja, nächstes Jahr sind p.tz! und ich beide dabei. Mindestens :mrgreen:

  6. Avatar von benedikt

    wir sollten sowas in mainz auf machen^^

  7. Avatar von Saxi

    was soll ich in mainz? *g*

  8. Avatar von Sebbi

    [quote comment=“71098″]was soll ich in mainz? *g*[/quote]
    Leichenschänder!

  9. Avatar von Cappellmeister

    Hopp, wir gehen beim Sebbi ein wenig fleddern… *g*

  10. Avatar von Saxi

    fleddern – das war die gute alte zeit ;o)