Schöne Feiertage!

pano1.jpg

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage (oder natürlich auch unruhig, wenn ihr das wollt)! Feiert schön und esst so viel ihr könnt, denn nicht zwischen Weihnachten und Neujahr wird man dick, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten :twisted:

Noch ein paar Impressionen vom Skifahren letzte Woche, weil hier ja mal überhaupt kein Schnee liegt …

pano2.jpg

pano3.jpg

pano4.jpg

pano5.jpg

Macht’s gut! *knuddel*

P.S.: Bei der Weihnachtsumfrage kam übrigens folgendes als Beschäftigung Nummer 1 heraus: Poppen, aber nicht übertreiben … also viel Spaß euch 34 Lesern :mrgreen:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Schöne Feiertage!“

  1. Avatar von Marcel

    Sapperlot – warst Du im Paradies? Ist ja traumhaft! Auch Dir schöne Feiertage :-)

  2. Avatar von Sebbi

    Danke … und ich glaub’s ja nicht, aber ES HAT GESCHNEIT!!! Draußen ist alles weiß und das nicht vom Frost ;-)

  3. Avatar von Regina
    Regina

    Ja wolle ich auch grad sagen – ES HAT GESCHNEIT.
    Also wenigstens angezuckerte Weihnachten. Ich wnsch Euch auch ein frohes Fest!

  4. Avatar von Marcel

    Nur, die Frage bleibt: Wo ist denn dieses schöne Paradies?

  5. Avatar von Sebbi

    [quote comment=“65929″]Nur, die Frage bleibt: Wo ist denn dieses schöne Paradies?[/quote]

    Ach so, tschuldigung. Das Paradies war bei Flachau/Wagrain auf der zugehörigen Skischaukel. Frohe Weihnachten!

  6. Avatar von Marcel

    Ui, ui. Wenn ich das der besten aller Ehefrauen zeige, sind wir nächsten Winter auch dort. Wunderwunderschön dort!

  7. Avatar von bosch

    Vielen Dank! Auch Dir frohe Weihnachten und alle Gute für 2008!

  8. Avatar von Saxi

    äh, ja, danke und feiert schön ;o)

  9. Avatar von jirjen?!

    Hey, hier in Wien liegen auch 5mm Schnee! ;)

    Schickes Fest und so!