Noch was für die Feiertage …

aperturescience.png

Erst „LOGIN“ eintippen, dann „CJOHNSON“ Passwort „TIER3“ und dann „APPLY“ eingeben und den Anweisungen folgen :twisted:

P.S.: Portal lässt grüßen


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Noch was für die Feiertage …“

  1. Avatar von David

    Wo?
    Was?
    Bahnhof?

    Aber Portal sieht cool aus, ein YouTube Comment fasst es perfekt zusammen: Would be kewl for Wii

  2. Avatar von X
    X

    Vermisse da auch irgendwie den Link oder den Hinweis wo man das eingeben soll. :-)

  3. Avatar von Daniel

    Ich kapier auch nicht was er meint

  4. Avatar von David

    Puh, ich bin nicht der Einzige, dachte schon, ich sei zu blöd dazu oder hätte was verpasst.

  5. Avatar von Cappellmeister

    Der Sebbi hat den Link hier vergessen: http://aperturescience.com/

    Macht aber auch nur Sinn, wenn man Portals (das Spiel) und Half-Life (und seine Geschichte) kennt :)

  6. Avatar von Sebbi

    Ha, ich habe tatsächlich den Link vergessen. Sorry. Sinn macht es keinen, weil eigentlich war das Werbung bevor das Spiel „Portal“ herauskam. Sie haben nur so einen hübschen Weihnachtsbaum gehabt ;-)

  7. Avatar von David

    Half-Life und seine Geschichte? Ne, die kenne ich nicht.

  8. Avatar von Cappellmeister

    Naja – nicht die Geschichte, sondern eher die Handlung, die Story – der rote Faden an dem sich HL entlanghangelt.

  9. Avatar von David

    Schon klar, kenne ich aber auch nicht, habe da noch nie irgendwas von gespielt.