Hooked on a feeling – das gibt’s ja wirklich!?!

Dieses verrückte Video mit Hassel the Hoff von vor knapp einem Jahr kennt ihr ja vielleicht noch. Ich dachte das wäre tatsächlich ein Original bzw. eine Verarsche so bescheuert wie dieses Uga Tschaka Uga am Anfang ist. Aber hey, die Zufallsfunktion des Musikabspielprogramms sorgt doch immer wieder für Überraschungen, dachte ich doch beim Hören von Hooked on a feeling von Blue Swede fast, dass ich tatsächlich ein Hasselhoff Lied mein Eigen nenne … falsch gedacht … war wohl ein One Hit Wonder aus vergangenen Tagen, dass Mr. Kitt 1997 nochmal gecovert hat :twisted:

Und wenn wir schon dabei sind gleich noch eines … Jump in My Car:

Ganz großes Kino!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

9 Antworten zu „Hooked on a feeling – das gibt’s ja wirklich!?!“

  1. Avatar von Frank
    Frank

    Hatte der originale KITT auch das Lenkrad auf der falschen Seite?

  2. Avatar von Fred

    don’t hassel the hoff

  3. Avatar von bonsay
    bonsay

    Humor hat er ja „the Hoff“

  4. Avatar von Steffi

    Aaaaaaaaaltah, was liebe aus menschen macht…ach shit
    :/

    LOOOOL

  5. Avatar von Steffi

    wobei ich ja jump in my car noch geiler find
    maan, wenn alle so direkt gleich sagen würden, was sie wollen…
    „alte, hüpf in mei karre…*obszönegestenmach* ich will eh nur des eine“

  6. Avatar von Sebbi

    Frau Silverstein … die ist ja auch ganz niedlich.

  7. Avatar von bonsay
    bonsay

    und Matt Damon hat auch Humor… genial ;)

  8. Avatar von Ace
    Ace

    Mal zur Info, das Lied ist im Original von B.J. Thomas und dieser ist sehr erfolgreich und hat diverse Hits, also nichts mit One hit.