Genoggert

genoggert.jpg

Weil es wieder Nogger Choc zu kaufen gibt: ein dreifaches Juhei! Wird das ein Blogtrend über das erste Nogger Choc Erlebnis des Jahres zu berichten? Alle Noggern sie sich einen irgendwo.

Nachträglich noch eine kleine Geschichtsstunde für alle jüngeren Leser:
Wie auf dem Bild unschwer zu erkennen ist, handelt es sich bei einem Nogger Choc um ein normales Nogger mit Nougat-Kern. Schwerst lecker und pappsüß und in den 90-ern vom Markt verschwunden (scheinbar nicht überall, da ich z.B. bei MC Winkel einen Aufschrei aus dem Jahr 2007 gefunden habe). Langnese konnte nun – im Jahre 2008 – nicht mehr dem Druck der Online Petition für die Wiedereinführung standhalten oder kam vielleicht auch selbst auf den Trichter, dass es doch ein klasse Eis war, und hier haben wir es nun wieder. Eis am Stiel um Nougat-Kern. Schwerst lecker und pappsüß :mrgreen:

Nogger dir einen!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Genoggert“

  1. Avatar von Der Roger

    Zumindest namentlich scheint Nogger ja das perfekte Naschzeug für Blogger zu sein. ;-)

  2. Avatar von Basti

    ohm mein gott,
    ich bin dann mal weg…
    und nogger mir einen

  3. Avatar von Fix

    oh mein Gott ich liebe es…

  4. Avatar von Saxi

    mein gott, wie geil ;o) – wir waren ja scho nso verzeeifelt damals. dass unser UT-clan (4.36) aus NuckiNuss, NuckiErdbeer, NuckiSpezial (ic hglaub, das gabs garnicht) und NoggerChoc bestanden hat – haha – ich werde mir sofort heute eins rauslassen ;o) *freude!*

  5. Avatar von Steffi

    YAY, mein nogger sah deutlich besser aus als deins
    :))))

    oh man, nogger für blogger…geilomat!

  6. Avatar von Sebbi

    Es geht doch nicht um’s Aussehen. Die inneren Werte sind es meine Liebe ;-)

  7. Avatar von Steffi

    bei mir war auch der Schokokern größer! BEAT DIS!!!

  8. Avatar von Oliver Springer

    Es ist wieder da? Super! Ich hatte es noch gar nicht bemerkt, weil ich inzwischen lieber die größeren Pakete für zuhause kaufe.

    @Roger: Cool erkannt. :-)

    Fehlt jetzt noch, dass der aktuelle Trend zu dunkler Schokolade berücksichtigt wird, gegen Nogger mit einem Kern aus schön dunkler Schokolade hätte ich nichts einzuwenden.

  9. Avatar von Steffi

    nä aber es gibt nogger mit karamellkern anscheinend auch…uaaaäch…