Flocke im Nürnberger Tiergarten

Flocke wird den Medien vorgestellt und tatsächlich, hat man den Fernseher (altmodisch ich weiß) um 15 Uhr angemacht, sah man auf zahlreichen Sendern Bilder wie Flocke ins Wasser hüpft und eine Runde schwimmt. Hab auch mal kurz auf CNN geschaltet … schade, die bringen irgendeinen General, der gerade vor irgendeinem Ausschuss aussagt, keine Flocke ;-)

Und wie sie überall schön den Klimaschutz betonen. Wollen doch alle nur mein Eintrittsgeld! Wann kann man reingehen? Ab morgen? Will aber doch nicht zu den „Deppen“ der ersten Woche gehören wie der Zoochef so schön gesagt hat …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Flocke im Nürnberger Tiergarten“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Ach Sebbi komm – wir campen heute Nacht vor dem Zoo und gehören morgen zu den ersten die im Frühstücksfernsehen der Nation vor den Kameras stehen um Flocke zu sehen :)

  2. Avatar von Julian

    o.O
    ich kann mich irren aber… es ist doch nur ein Eisbär, oder?

    Und über meine Katze hat noch niemand was geschrieben.. ^^

  3. […] eigentlich doch auch Blogger, das Knäul sehen. Nun ja sei’s drum, ein paar haben sich schon hinreißen lassen. Ich aber […]