Teenie WG bei Taff

Taff, die Sendung aus der Kleinstadtjunge Sebbi sein ganzes Großstadtwissen bezieht, zeigt eine Teenie WG. Doch was ist das für ein armes Format? Lauter „Eys“ und „isch mach dies und des“ und so weiter … ist das jetzt wirklich auch bei germanischen Kids die normale Verlautung unserer schönen Sprache? Erkan und Stefan als Sprachvorbilder, ey? Naja, war es ja eigentlich immer schon, aber gibt es bei Großstadtkids keine Nerds? Wo bleiben die Supergeeks in dieser WG, die den Einkaufszettel auf das hundertstel Cent genau durchkalkulieren?

Taff, ey! Gleich auf mit Galileo, aber irgendwie schaut man halt doch gerne hin, wenn so ein Unfall passiert :mrgreen:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Teenie WG bei Taff“

  1. Avatar von k9leader

    Och… ich find die Teenie WG total toll- aber die Vorgänger warn besser.

  2. Avatar von Cappellmeister

    Und diese Teeny-WG ist irgendwo in Neustadt Aisch – also sind diese ganzen Eys gar nicht so weltfremd… :)