Flocke Hurray!

Da war sie also, Flocke unser Nürnberger Eisbärbaby. Baby? Nunja, das Tier ist schon recht groß mittlerweile, aber noch sehr verspielt. Ich kann verstehen warum die Menschheit so was niedlich findet ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Flocke Hurray!“

  1. Avatar von FIx

    Sagmal liegt da ein Bein am rechten Bildrand? :-P
    Herr Mägdefrau mal wieder zu langsam gewesen :-P??

  2. Avatar von Sebbi

    Am rechten Bildrand? Nicht eher links? Ne, aber Flocke hatte in der Tat ein Bein (Tier unbekannt) zum spielen. Das lag aber weiter hinten im Gehege…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.