Wettervorhersage für die Bergkirchweih

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich wetter.com bei ihrer 16 Tage Vorhersage für Erlangen teilweise irrt. Das klingt doch suuuuuper, wenn man nur auf die Temperaturen schaut … oder nicht?

Noch 4444 Minuten bis zum Anstich (Donnerstag 17 Uhr) und Premiumwetter zumindest am ersten Wochenende.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Wettervorhersage für die Bergkirchweih“

  1. Avatar von Marcel

    Hmm, hab ich schon erwähnt, dass ich eher ein Wintermensch bin? Gut, das Wetter macht schon gute Laune, aber die hätte ich dann lieber, wenn ich Urlaub habe ende Juli. Bis dahin könnte ich drauf verzichten, aber es wird sicherlich wieder ganz anders kommen: Jetzt schön, später (im Urlaub) schlecht…

  2. […] am zweiten Wochenende (also am 17.) – Leider soll da das Wetter nicht so toll sein, habe ich bei sebbi gelesen. Mal sehn ob wir nicht einen anderen Termin […]