Abstiegskampf des 1. FCN

Na super, der Club wird nach dieser verkorksten Saison (um dem 33. Spieltag) wohl recht sicher absteigen … außer er gewinnt gegen Schalke und Bielefeld gewinnt nicht gegen Stuttgart. Hmm … unwahrscheinlich, aber wer weiß vielleicht hat der Club ja auch mal Dusel wie die Bayern ;-) *daumendrück*

Und dann kommt ja auch schon die EM. Juhei!

Grüße von einem, der Landesligen ja nicht so sehr mag …

  • http://blog.cowboy-of-bottrop.de Markus

    Also ich mag unsere Nürnberger Freunde, aber am Samstag brauchen wir die Punkte selbst. Zudem sind wie Königsblauen am Samstag auch Leverkusen-Fans ;)

  • http://dotbox.org derFlo

    Tja, das Thema ist bei mir schon fast durch. Verdient haben sie sich den Abstieg allemal, auch wenn es noch den Hauch einer Chance gibt. Naja, mal sehen. Schade finde ich, dass die Mannschaft schon wieder dezimiert wird. Zwetschge ist kaum zu halten, wenn es in die zweite Liga geht und auch andere werden gehen. Ich hab im Videotext gelesen, dass der Club evtl. Zwetschge gegen irgendeinen Wolfsburger Spieler tauschen will. Ganz schlechte Idee. Irgendein Trainer hat mal zum A. Roth gesagt: “Wenn Sie dem Verein etwas gutes tun wollen, dann treten sie zurück”. Ich glaub er hat recht gehabt.

  • http://www.joernsblog.de Joern

    Ja, hoffentlich gewinnt der Club am Wochenende.
    Oder zumindest ein Untentschieden würde mir jedenfalls auch reichen! :)

  • http://dotbox.org derFlo

    Das einzig Tolle daran ist, dass dann nächstes Jahr mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder eine Aufstiegsparty stattfinden kann :-)

  • http://www.n-town.de Glubb-Blog Nürnberg

    “Oder zumindest ein Untentschieden würde mir jedenfalls auch reichen!”
    Nein, das würde es nicht! Oh mann, als Pokalsieger absteigen, das is sogar fürn Glubb zu hart!

  • http://www.sebbi.de Sebbi

    Ach was, der Club hat schon schlimmeres geschafft … z.B. als Meister abzusteigen ;-)