Die beiden ersten Bergtage

… waren interessant. Im Wesentlichen ist es ja nur Rumstehen, Rumschwanken, Runterlaufen, sich wundern warum das Intermezzo einen neuen Namen hat, irgendwo irgendwen treffen und das war’s. Die Familien haben glaube ich noch so was wie Fahrgeschäfte zur Auswahl, aber das ist nach der ersten Maß für die meisten Gäste sowieso keine Option mehr.

Bergkirchweih in Erlangen ist sensationell. 7 Euro für einen Liter Steinbach Bräu Bier (es gibt nichts besseres und Kenner wissen das, es gibt nur Faule, die nicht so weit zu deren Ausschank laufen wollen *g*). Alle Keller sind mit Blätterwald überdacht und es ist warm! Nur nachts ist es kalt und ich bin deswegen jetzt auch erkältet. Super, ne? Erkältet sein wenn es Mittags 25 Grad im Schatten hat … spitzeee. Sind bestimmt die kurzen Haare dran Schuld.

So und jetzt wieder zurück an die Arbeit.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Die beiden ersten Bergtage“

  1. Avatar von Nico

    Nach der einen Maß hat das Frisbee fahren erst richtig Spaß gemacht ;-) ^^

  2. Avatar von Karl
    Karl

    Also ich hab letztes Jahr nach dem Karusellfahren erstmal gekübelt.
    Die 5 Maß waren zuviel :-)

  3. Avatar von Karl
    Karl

    Ach ja Sebbi! Bitted blogge doch noch mehr über Erlangen.
    Unsere Stadt ist doch klasse :)

  4. Avatar von Klaus
    Klaus

    http://www.der-berg-ruft.de/index.php?navi=1&rid=15
    Gibt es dieses Jahr keinen Strom auf`m Berg??? Und oben links gibt`s noch Werbung der ESTW „Auch am Berg gut versorgt…“. Versteh ich nicht