Bergskandal

Ich wusste es ja schon immer, die Keller mit den schlechten Biersorten bescheißen doch. Und wie hat man es herausgefunden? Jemand hat zwei 0,5 Liter Flaschen Bier in nen Krug geschüttet und er war voller als er sollte. Schweine! Nur bei Steinbach – mein Lieblingsbier – ist alles in Ordnung, nein … sogar mehr als in Ordnung, denn da ist der Eichstrich laut dem Artikel zu hoch angesetzt. Juhu!

So und dann war ich gestern noch im Paisley … da legte ein gewisser MTV VJ auf, war aber trotzdem recht leer, weil sau teuer (und vermutlich auch zu weit weg vom Berg) …

Und der Club steigt gerade ab. Bääh … dafür kommt Hoffenheim vielleicht in die 1. Liga … ein 3272 Seelen Dorf :D


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Bergskandal“

  1. Avatar von Steffi

    is eines der getränke meines? oder alle? ach man, ich hab irgendwann die übersicht verloren
    :D

  2. […] Da hat mich natürlich am nächsten Tag die Skandal-Nachricht auf sebbis-Blog schockiert, aber lest selbst […]