Erlanger Bloggertreffen

Lisa und Steffi fragen nach einem Bloggertreffen am 16. Juni (Montag) um 19 Uhr am Entlaskeller im E-Werk in Erlangen. Bin ich schwer dafür und werde dort sein.

Wer noch?

NACHTRAG
E-Werk, weil sieht nass aus …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

3 Antworten zu „Erlanger Bloggertreffen“

  1. Avatar von Saxi

    nuja – mir stellt sich jetzt konkret die frage, ob montag, oder dienstag?
    ich wiess nicht, obs mit den ganzen fussileuten am montag net ein wenig eng über leinwand wird? ich dachte auch, man redet ein wenig miteinander (bei fussi ist das immer ein wenig schwierig)…grüße!

  2. Avatar von Sebbi

    Ich seh’s grad auch. War das Absicht von Lisa und Steffi? Da spielt doch Deutschland gegen Österreich zu der Zeit ;-)

  3. Avatar von jirjen?!

    Ist „Fussi“ nicht das Ding zwischen Heuwaagstraße und Henkestraße? :mrgreen: