Tippspiel: der Stand nach dem 1. Spieltag

Gestern lief es für viele Tipper auch nicht so gut, weil die Mannschaften doch sehr überraschende Ergebnisse ablieferten. Jetzt geht es in den 2. Spieltag (tippen nicht vergessen) und man darf gespannt sein wie es weiter geht. Noch ist alles möglich, d.h. man kann problemlos einsteigen und immer noch an den Führenden vorbeiziehen und damit den 20 Euro Gutschein abstauben ;-) … natürlich nur, wenn die Seite mal wieder erreichbar ist. Sat.1 bekleckert sich da nicht gerade mit Ruhm …

Der aktuelle Stand:

Nachtrag:
Christoph, Elfchen und Geldkrieg haben wohl vergessen ihre Tipps abzugeben. In der Liveansicht fehlen ihre nämlich …


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Tippspiel: der Stand nach dem 1. Spieltag“

  1. Avatar von jirjen?!

    Ich kann da eh toll aus der Arbeit mitmachen – die Seite wird hier geblockt…

  2. Avatar von jirjen?!

    Hast du diese Captcha eigentlich selber geschrieben?! Da kam grad „95DD“… :mrgreen:

  3. Avatar von Sebbi

    Bei dir kommt ein Captcha?

    Ne, hab ich nicht selbst geschrieben. Das ist eine Funktion von Spam Karma um Menschen noch eine letzte Chance zum Kommentieren zu geben ;-)

    Dann musst du wohl von zu Hause aus tippen

  4. Avatar von Joern

    Kann man da noch einsteigen?
    ich tippe schon bei einer kick-tipprunde, habe aber gerade gesehen, dass man da ja auch bei mehreren mitmachen kann, oder?

  5. Avatar von Torsten

    Also wenn es nach mir geht, können ruhig noch mehr mitmachen. Aber vom ersten Platz lasse ich mich nicht mehr verdrängen. Hoffe ich zumindest. ;)

  6. Avatar von Sebbi

    Klar, man kann zu jeder Zeit einsteigen.

    @Torsten: ich krieg dich schon noch ;-)

  7. Avatar von Joern

    hmm, wenn ich das richtig sehe kann ich aber doch nicht meine Punkte von der anderen Tippgruppe übernehmen.. :(
    Dann ist es zu spät zum Einsteigen.

  8. Avatar von Sebbi

    Nein, du musst neu tippen und hast dann einen Rückstand, weil der 1. Spieltag schon vorbei ist. Aber man kann immer noch relativ einfach an allen vorbeiziehen …

    Nachträglich mit guten alten Tipps einsteigen wäre ja auch zuuuu einfach ;-)

  9. Avatar von Christoph
    Christoph

    jo, ich habs heut einfach verpennt :D Hab grad schonmal weng vorgetippt damit das nicht vor kommt.