Wienale … oOo … Wienale … oOo

Störungen, Bildausfall und schlussendlich eine um einige Sekunden verzögerte Bildwiedergabe über das Schweizer Fernsehen konnten nicht verhindern, dass sich alle riesig über den Finaleinzug freuten. Meine Güte hat die Türkei am Anfang aufgedreht und Chancen gehabt. Und dann dieser späte Ausgleich! Grrr, aber was die können, das können wir schon lange … 3:2 Endstand und alle liegen sich in den Armen, wie … ja es gibt eigentlich keinen Vergleich. Das ist Fußballdeutschland ;-)

Ole Ole Ole Oleeee!

P.S.: Wer hat da vergessen zu tippen? Claudia und Christoph … schnell, für das zweite Halbfinalspiel könnt ihr’s noch schaffen!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

5 Antworten zu „Wienale … oOo … Wienale … oOo“

  1. Avatar von Frank
    Frank

    o/

    edit: und nicht zu vergessen! falsch getippt, yeah!!!11

  2. Avatar von Claudia
    Claudia

    Aaarggh, und ich hätte auf Sieg D mit einem Tor Vorsprung getippt (sagt sich jetzt natürlich leicht, aber ich hatte gestern erzählt, dass ich so getippt hätte – na, war wohl doch nicht so…)
    :-(

  3. Avatar von jirjen?!

    Das ZDF hat’s wenigstens hinbekommen und irgendwann das Schweizer Fernsehbild übernommen: aufm ORF war’s streckenweise ganz finster, oder es wurde die Unterbrechung der „Übertragung aus dem Burgtheater“ bedauert :mrgreen:

  4. Avatar von Whoopster

    In deiner Überschrift ist nach dem ersten Wienale ein „O“ zuviel.
    Nichtmal singen kann er…

  5. Avatar von jirjen?!

    Und im zweiten eins zu wenig. Dann passt’s wieder.