Eichenprozessionsspinner reloaded

Da ist er wieder

Schon bei Rock im Park standen recht viele der Warnschilder („Achtung! Dieser Baum ist von Eichenprozessionsspinnern befallen.“) herum, fanden aber nicht viel Beachtung. Heute entdeckt meine Mutter allerdings im Garten ein Nest von den kleinen Biestern. Scheiße.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

5 Antworten zu „Eichenprozessionsspinner reloaded“

  1. Avatar von Sebbi

    Wie was wo? Ich klau doch hier keinen Content …

  2. Avatar von Whoopster

    Ich habe meine überstürzte Aussage nochmal überdacht, nachdem ich gesehen habe dass du bereits im Jahr 2004 über den Eichenprozessionsspinner gebloggt hattest.
    Ich habe diese unabhängig von dir letzte Woche auch getan.
    Wir sollten die Synergien nutzen :D

  3. Avatar von Saxi

    mein gott, er HAT WIRKLICH schonmal drüber gebloggt…;o)

  4. Avatar von Sebbi

    Und das vor 4 Jahren (!!!) … VIER (!!!)