Plattenteller Mosaikstöckchen Nicht!

Schon wieder ein Mosaikstöckchen. Es kommt vom Heuni und entspringt beim Biotechpunk. Irgendwie geht es um verdammt viele Fragen zur Musik und darauf plus Mosaikerstellung habe ich bei der Hitze gerade keine Lust ;-)

Meine Ausführungen zu meinem durchaus sehr breit gefächerter Musikgeschmack würden sowieso nicht zur kulturellen Bereicherung des Internets beitragen … glaubt mir! Zumal die Fragen ja auch in die grausame Musikvergangenheit ala DJ Bobo, Dr. Alban, Ace of Base & Co zurückreichen. Falls es doch wen interessiert, mein letztes Kaufalbum war Elect the Dead von Serj Tankian. Sonst habe ich mir nur einzelne Lieder gekauft … querbeet durch Indy und Alternativ und tatsächlich auch Elektro und Filmmusik.

Muss ich das jetzt weiter werfen? Die Anleitung findet ihr ja bei den beiden Links oben. Kann es nicht einfachere Stöckchen geben?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Plattenteller Mosaikstöckchen Nicht!“

  1. Avatar von Heuni

    Och schade Sebbi,
    hätte gerne mal Deine Antworten gelesen. Ist aber auch viel gewesen.
    Nimmst Du gar keine Stöckchen an?
    Gruß
    Do