Alle Aktien fliegen hoch. Nicht!

Hui …

Das einzig erfreuliche ist, dass jeder der Einnahmen in Dollar hat und in der Eurozone lebt ein bisschen jubeln darf. 10% mehr Gehalt/Einnahmen ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Alle Aktien fliegen hoch. Nicht!“

  1. Avatar von mjusicampus

    schau Dir mal die von VW an :-)

  2. Avatar von Felix

    10% „mehr“ ist echt nicht so schlecht. Es war klar, das der Tag kommen würde, an dem das System der Börse zusammenklappen wird.

    Kredite mit Krediten finanzieren… jeder 5-jährige erkennt, dass das nicht funktionieren kann.

  3. Avatar von Ratilius

    Als die Aktien 30% hoch gegangen sind, hat sich mein Vermögen nicht merklich geändert – warum soll es sich also deutlich ändern, wenn es Berg ab geht? Im Gegenteil Sprit, Autos und andere Spielsachen werden wohl eher günstiger, weil Überkapazität und Kaufzurückhaltung auf die Preise drücken.

  4. Avatar von Christian

    Ja, der Ölpreis ist auch in den letzten Wochen schön gesunken. Da mach das Tanken doch wieder Spaß.
    Und das eingesparte Tankgeld kann man gleich in Aktien investieren… ;-)