Geocaching bei Mondlicht rockz

Das war ein Spaß gestern Abend. Familiengeocaching ;-)

Ein bisschen verwirrend teilweise, aber in der Nacht einen Multi-Cache suchen ist fast noch besser als bei Tageslicht, Reflektoren und starken Taschenlampen sei dank. Nebel. Mondlicht! NEBEL! Und was macht ihr so in der Nacht?

Ach ja, wir waren noch bei einem anderen Nachtcache und tja … da hat jemand direkt daneben vor ein paar Tagen hingekackt! Menschenkacke! Ist aber auch ein toller Platz um ungesehen in einem Naturschutzgebiet zu kacken! Mei mei …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Geocaching bei Mondlicht rockz“

  1. Avatar von Markus

    Geocaching macht ja auch Spaß. Unsere Kids habe immer Spaß, wenn es gescheite Tauschobjekte gibt.

    Nachtcaches haben wir bisher noch keine gefunden. Aber es ist doch interessant, nachts durch den Wald zu laufen.

    Die einzige Kacke, die wir bisher gefunden haben, war von Schafen, Karnickeln und Hunden.

  2. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    gestern nacht hab ich geschlafen. ich freak !!

  3. Avatar von steffi

    KRASS…das war der WEG?

    jaja…ihr musstet ja „da oben am weg“ langlaufen…HAHA

    wer hatte recht???

  4. Avatar von Sebbi

    [quote comment=“86205″]gestern nacht hab ich geschlafen. ich freak !![/quote]

    Tatsächlich Freak! Kathrin, ich wusste es schon immer ;-)

  5. Avatar von jirjen?!

    /klugscheisser an/ Das ist doch nur ein Wasserschutzgebiet und kein Naturschutzgebiet. Solang der also kein Altöl gekackt hat… /klugscheisser aus/

    Ich hab zwar keine Ahnung, was Geocaching ist, aber wir haben da als Kinder immer Waldlager gebaut :mrgreen:

  6. Avatar von Sebbi

    Der andere Cache war auf dem ehemaligen Truppenübungsgelände und das ist doch jetzt ein Naturschutzgebiet, oder nicht?

    Aber besser einen Haufen Kacke als eine alte Tretmine finden ;-)

  7. Avatar von jirjen?!

    Meinst du hinterm Röthelheimpark? Das stimmt, das sollte Naturschutzgebiet sein. Ob man dann da überhaupt von den Wegen runterdarf?! :mrgreen:

  8. Avatar von Sebbi

    Natürlich nicht. Aber das Versteck ist dort direkt neben einem Weg … deshalb wurde es ja auch als Toilette missbraucht ;-)